Skip to main content

Eissporthalle Aachen

  • HALLO!
    Schön, dass Du vorbeischaust.
  • Schlittschuhlaufen,
    Events & mehr...
    DIE 100,5 ARENA
  • LÄUFT!
    100,5 DAS HITRADIO.

Liebe Besucher, bitte notiert euch schon einmal den 31.03.2024 als voraussichtliches Saisonende.

Genaue Infos geben wir zeitig hier und auf Facebook bekannt.
GUTE AUSWAHL, SUPER SERVICE UND BERATUNG GUTE AUSWAHL, SUPER SERVICE UND BERATUNG
GUTE AUSWAHL, SUPER SERVICE UND BERATUNG

Ihr benötigt noch etwas für euren Lieblingssport?

Dann schaut doch mal in unserem Shop vorbei. Neben Hockey- und Eiskunstlaufschuhen bieten wir eine große Auswahl an Zubehör, wie z.B. Schoner, Riemen, Taschen etc.

Und das Beste: Kauft ihr bei uns Schlittschuhe, so passen wir diese im Spezialofen an eure Füße an. 

Die 100,5 Arena.

Eine Halle – viele Möglichkeiten.

Seit 1982 werden auf unserer großen Eisfläche nicht nur Pirouetten gedreht, Eishockey gespielt oder Geburtstage gefeiert. Denn egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – die Eissporthalle bietet für jeden das Richtige ...
Von Privat - für Privat.

Besuch doch mal unseren Flohmarkt am Samstag!

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns eine Nachricht!