Image Image Image Image Image

Nützliche Infos

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der 100’5 Arena

Diese Dinge solltest du wissen, um auf deinen Besuch bei uns perfekt vorbereitet zu sein.

 

Eisige Infos snowflake-icon

Die Eistemperatur beträgt -4 bis -11 Grad. Die Temperatur in der 100’5 Arena liegt zwischen +3 und +5 Grad. Bitte packt euch also entsprechende warme Anziehsachen ein.

Unser Schlittschuhverleih schlittschuhe-icon

Unser Schlittschuhverleih bietet Schlittschuhe von Größe 24 bis 53. Bei uns können zudem auch Laufhilfen für die Kleinsten geliehen werden, die noch etwas unsicher auf dem Eis unterwegs sind.

Essen & Trinken Verpflegung-Icon

Snacks & Getränke mitbringen erlaubt. Unsere Pistenbar bietet außerdem alles für einen kleinen Snack zwischendurch. Natürlich gibt es auch Getränke, Süßigkeiten und Slushed Ice.

Parkplätze & mehr parken-icon

Wir bieten euch vor Ort zahlreiche Schließfächer für die Unterbringung eurer Wechsel- und Wertsachen. Wir haben zudem einen eigenen, kostenlosen Parkplatz.

Surfen in der 100’5 Arena wifi-icon

In der 100’5 Arena gibt es kostenloses WIFI für alle Gäste. Die Zugangsdaten findest du in unserer Vorhalle.