Skip to main content

Eissporthalle Aachen

  • HALLO!
    Schön, dass Du vorbeischaust.
  • Schlittschuhlaufen,
    Events & mehr...
    DIE 100,5 ARENA
  • LÄUFT!
    100,5 DAS HITRADIO.

 

Wir wissen, dass ihr euch schon lange auf die neue Eislaufsaison 2022/2023 freut – genauso wie wir. Bereits in den letzten zwei Jahren mussten wir viele Herausforderungen zusammen meistern – die Corona-Pandemie, die etlichen Auflagen, um endlich wieder für euch öffnen zu können und noch vieles mehr. Stets war ungewiss, wie und ob es weitergeht. In einer ähnlichen Situation befinden wir uns nun vor dem Start der neuen Saison: Die Energiepreise sind ins Unermessliche gestiegen und wir wissen zum jetzigen Moment noch nicht, wie wir diese Entwicklung meistern sollen, da wir kaum Möglichkeiten haben, Kosten einzusparen. Das Eis in der 100,5 ARENA muss Tag und Nacht entsprechend gekühlt werden (nur eins von vielen Beispielen). Wir versuchen daher, voller Zuversicht auf die neue Saison zu blicken und hoffen, dass wir auch diese Aufgabe gemeinsam mit euch meistern können und ihr Verständnis dafür habt, dass auch wir zum Start am 1. Oktober 2022 die Preise minimal anheben müssen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Die 100,5 Arena.

Eine Halle – viele Möglichkeiten.

Seit 1982 werden auf unserer großen Eisfläche nicht nur Pirouetten gedreht, Eishockey gespielt oder Geburtstage gefeiert. Denn egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – die Eissporthalle bietet für jeden das Richtige ...
Das erwartet Euch in der 100,5 Arena während der Eislaufsaison

Unsere Specials

Von Privat - für Privat.

Besuch doch mal unseren Flohmarkt am Samstag!

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns eine Nachricht!